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Cunningham Lindsey hat mit inTrust einen globalen Schadenmanagementdienst (Claimsmanagement) und eine Third Party Administration (TPA) geschaffen.

Bei der Verwaltung von nationalen und internationalen Versicherungsprogrammen und der Bearbeitung von Frequenzschäden sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Hier bieten wir ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen einen Service von der Erfassung über die Verwaltung bis zur endgültigen Regulierung von Klein- und Massenschäden.

Durch unsere intelligenten Softwarelösungen und unser qualifiziertes Personal sind wir auch in der Lage, jederzeit Reportings (MI oder Bordereau) und Auswertungen für Sie zu erstellen.

Gründe, um inTrust für TPA zu wählen

  • Wir hören zu: Ihre individuellen Anforderungen und Ziele werden wir zusammen mit Ihnen analysieren, damit wir das umsetzen, was Ihnen wirklich wichtig ist.
  • Festgelegte Workflows, aber keine starren Gerüste: unsere Dienstleistung soll Ihren Vorstellungen bezüglich der Schadenbearbeitung entsprechen. Ihr Wunsch beeinflusst daher unsere Prozesse – und nicht umgekehrt.
  • Schnelle Bearbeitung, aber kein überstürztes Handeln: unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter des TPA-Teams betrachten jeden Fall aus verschiedenen Blickwinkeln.
  • Während unserer Zusammenarbeit werden wir unsere Dienste kontinuierlich weiter entwickeln, um nicht nur Ihren aktuellen, sondern auch Ihren zukünftigen Zielen gerecht zu werden.

…das ist für uns ein effektives Claims Management

Unsere Hauptgeschäftszweige

  • All-Risk-Policen bei gewerblichen Immobilien
  • Inventar- und Haushaltsversicherungen
  • Personenschäden, Krankheit
  • Kasko- und Haftpflichtschäden (Motor)
  • Transportschäden (Marine)
  • Kabel-, Kanal- und weitere Infrastrukturschäden
  • Spezialgebiete: hohe Nettowerte, Unfall und Gesundheit, Reise und Heim/Geschäftsnotfall

Eine Auswahl an Leistungen und Vorteilen

  • Flexible Benachrichtigungen telefonisch, per E-Mail oder online
  • Bei der Notwendigkeit von Ortsterminen stellen wir durch unsere Experten und Ingenieure sicher, dass immer der richtige Sachverständige vor Ort ist.
  • Bei uns erhalten Sie eine maßgeschneiderte Dienstleistung zum Schutz Ihrer Marke und Reputation, um Ihre gegenwärtigen Möglichkeiten zu erweitern. Gleichzeitig werden Ihre Anforderungen hinsichtlich Firmenphilosophie und des bisherigen Prozessmanagements integriert.
  • Kostengünstige, zentralisierte Lösungen für internationale Versicherungsprogramme
  • Sichere Verarbeitung, Verwaltung und Koordinierung von Multiwährungs-Zahlungen
  • Einheitliche Managementinformationen (MI) und Bordereau (BDX) für alle Geschäftszweige und Länder: dadurch haben Sie jederzeit eine gute und klare Übersicht über Ihr
  • Unsere in UK preisgekrönten Technologien und Innovationen einschließlich unseres Statistik- und Auswertungstools „Clarity Online“: so können Sie Ihre eigenen Berichte erstellen und Trendanalysen durchführen.
  • Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner, der jederzeit Ihre Interessen vertritt und Sie bei der Erreichung Ihrer taktischen und strategischen Ziele unterstützt.
  • Kurz gesagt: reibungslose und sachgerechte, revisionssichere Schadenregulierung für Sie, Ihre Kunden und beteiligte Dritte.

Etabliert in diversen Märkten

Der weltweit sehr große Kundenstamm von inTrust gibt uns weitgehende Einsicht bezüglich der Marktanforderungen und Möglichkeiten.

Wir liefern erfolgreiche TPA-Dienstleistungen für:

  • Konzerne mit oder ohne Captives
  • Konzerne mit „ground-up“, lokaler und Master-Deckung (DIC/DIL)
  • Versicherer
  • Makler